• Jobs Job bei Elite Consulting Personal & Management Solutions GmbH

Elite Consulting Personal & Management Solutions Gm

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Nordrhein-Westfalen

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing Elite Consulting Personal & Management Solutions GmbH Nordrhein-Westfalen Konzeptionelle Mitarbeit bei der Ausarbeitung von On- und Offline-Marketing-Kampagnen mit direktem Kundenkontakt; Projektsteuerung und -verfolgung für namhafte Kunden aus der Automobilbranche.

Sie Suchen Uns Network Group Steht Seit 1990 Für Professionelles Automotive Business Mit Car Bike Communications Services Marketing Und Xpinion Werden Alle Relevanten Vertriebs- Marketing- Organisations- Und Themen Abgedeckt Von Strategie- Entwicklung über Coaching Kreation It- Bis Hin Zu Komplexen Outsourcing- Und Händlernetzprojekten Wir Verstehen Auto Wir Können Auto Wir Machen Auto Wir Sind Nicht Nur Planer Und Berater Sondern Auch Umsetzer Und Macher Zu Unseren Kunden Gehören Automobil-hersteller Und -importeure Der Autohandel Wie Auch Automobile Dienstleister Und Die Zulieferindustrie Unser Usp Ist: Lösungsorientierte Leistungen Aus Allen Bereichen - Und Aus Einer Hand Wir Suchen Sie (junior) Projektmanager Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von On- Und Offline-marketing-kampagnen Mit Direktem Kundenkontakt Projektsteuerung Und -verfolgung Für Namhafte Kunden Aus Der Automobilbranche Ihr Profil: Ausbildung Als Kaufmann/kauffrau Für Marketingkommunikation/dialogmarketing Oder Vergleichbarer Abschluss Einer Fh/universität/akademie Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Erfahrung In Der Automobilindustrie Oder Einer Agentur Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Briefings Und Sicheres Auftreten Im Kundenkontakt Professionelles Arbeiten Selbstorganisation Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Office Anwendungen (powerpoint Excel Word) Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Dynamisches Team Mit über 130 Mitarbeitern Und Flachen Hierarchien Attraktives Weiterbildungsangebot (intern Und Extern) Jetzt Bewerben Unter: Wwwihr-chancengebereu Dort Haben Sie Zugang Zu Unserem Bewerberportal Für Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Gehaltsangaben Und Möglicher Eintrittstermin) Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen Gmbh Member Of Network Group Ruhrallee 175 45136 Essen Www-eu Car Bike Division Gmbh Top Consultant -berater 2016 Wwwtop-consultanteu BWL Dialogmarketing Betriebswissenschaft Marketing Verkaufsförderung Marketing-Experte Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketing Kundenbindung Automobilindustrie Projektsteuerung Marketing-Kampagnen BWL Dialogmarketing Betriebswissenschaft Marketing Verkaufsförderung Marketing-Experte Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketing Kundenbindung Automobilindustrie Projektsteuerung Marketing-Kampagnen (Junior) Projektmanager (m/w) Marketing Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von On- Und Offline-Marketing-Kampagnen Mit Direktem Kundenkontakt Projektsteuerung Und -verfolgung Für Namhafte Kunden Aus Der Automobilbranche Nordrhein-Westfalen BWL Dialogmarketing Betriebswissenschaft Marketing Verkaufsförderung Marketing-Experte Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketing Kundenbindung Automobilindustrie Projektsteuerung Marketing-Kampagnen

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Systemadministrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Waldesch)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)